Berk Consulting - Ihr Partner für erfolgreiche Veränderung

Feedback

Andrea acts as a sought-after strategic HR partner for the business. She has a very good understanding for challenging corporate topics and how they relate with each other. Her strong integrity and her down-to-earth style make her a welcome and honest partner at all levels. Just recently I have enjoyed working with her again and I would gladly work with her again in any endeavor. Andrea will be an asset for any person or organization that she works with and I recommend her highly.

Dr. Wolfgang Kissel, Competitive Impact, Business Coaching

Vielen herzlichen Dank  für die angenehme Zusammenarbeit und für die tolle Gestaltung unseres Kick-Off Tages. Das Team hat den Tag als sehr hilfreich und lohnend empfunden. Wir haben hier einen guten Grundstein für eine erfolgreiche gemeinsame „Reise“ legen können.

Esther Knapp, Group Product Manager ProcedurePak DACH, Mölnlycke Health Care 

Manches war mir bereits bekannt, einiges war mir neu. Aus der Veranstaltung zum Thema Innovationsmanagement mit Andrea Berk auf dem 2. BBT bin ich mit etlichen praktischen Anregungen in mein Unternehmen zurück gekehrt. Mittlerweile, einige Wochen später habe ich die ersten Ihrer Anregungen von der Metaplanwand erfolgreich bei mir im Unternehmen angewendet.

Dr. Hubert Tausch, Geschäftsführer Biomatica Dr. Tausch GmbH

"Gut vernetzt ins Studium" - Der unter diesem Motto stattgefundene Teambuilding-Workshop für Erstsemester des Fachbereichs Wirtschaft an der Hochschule Fulda war ein voller Erfolg. Dank der professionellen Begleitung dieses Events durch Frau Andrea Berk und ihre Kooperationspartner ist es geglückt, unsere Studienanfänger/innen bei ihren ersten Schritten in ihr Studium zu unterstützen. Das Fazit aus Sicht der Studierenden und der Studiengangsleiterinnen: Eine gelungene Veranstaltung, die auf spielerische und Spaß machende Weise geholfen hat, zu erkennen, worauf es im Studium und im späteren Berufsleben ankommt.

Prof. Dr. Anja Thies und Prof. Dr. Irina Kohler, Hochschule Fulda

Der "Vernetzungstag" ist eine wirklich gute Möglichkeit für einen Neuling an der FH seine Mitstudenten kennen zu lernen. Ich 

persönlich denke noch oft daran, wie unsere Gruppe die uns gestellten Aufgaben im Teamwork gelöst hat. Schon damals haben 

sich einige  Persönlichkeiten hervorgetan, Sympathien entstanden aus denen Freundschaften hervorwuchsen, die auch jetzt noch 

bestehen. Die Erfahrungen und Erlebnisse, die wir an diesem Tag gesammelt haben, schweißen uns irgendwie zusammen.

Vitali Hellmann

Nach langjähriger, eher unerfüllter, Berufstätigkeit, wollte ich mich neu orientieren und habe daher eine Beratung bei Frau Berk in Anspruch genommen. Frau Berk hat mich unterstützt, dass ich persönliche und berufliche Stärken und Schwächen genau definiere. So habe ich einen sehr guten Überblick über meine eigentlichen Fähigkeiten und Wünsche bekommen, die mir bei einer Neuorientierung sehr geholfen haben. Durch Ihre Hilfe habe ich den Mut und die Kraft bekommen, mich spontan in einem anderen Berufsfeld zu bewerben - mit vollem Erfolg - nach 4 Jahren erfülltem Arbeitsleben kann ich Frau Berk für diese sehr erfolgreiche Beratung nur danken.

Natalie W.

Im Rahmen meiner beruflichen Neuorientierung, hat mich das Beratungs-Gespräch mit Frau Berk absolut bestärkt. Sie entkräftete 

meine Zweifel , motivierte und ermutigte mich diesen Schritt zu gehen und einen beruflichen Neustart zu wagen, worüber ich überaus dankbar bin, denn heute kann ich sagen, dass ich glücklich mit/in meinem Job bin, was zuvor viele Jahre nicht der Fall war.

Ramona R.

Förderung für Vernetzung und Vielfalt: Nach der gelungenen Pilotveranstaltung  "Vernetzung von Anfang an" für die Erstesemester des Studiengangs Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft war auch die Folgeveranstaltung unter dem Motto "Vernetzung und Vielfalt" ein voller Erfolg. Die Vizekanzlerin der FH Worms hat die Veranstaltung deshalb jetzt erstmalig mit 1.000 Euro bezuschusst.